Achtsam mit
sich selbst sein –

Folgegruppe


Mit Pia Dögl

Eine kraftgebende Oase in Deinem Mutter-Alltag

Gemeinsam statt einsam!

Ab dem 1. März 2022 biete ich eine neue Gruppe für 4 bis max. 8 Frauen an. Über 3 Monate hinweg werden wir, erneut in einer vertrauten Atmosphere, vertieft an weiteren Selbsterfahrungsthemen arbeiten.

Die Themen sind dabei ganz auf eure individuellen Bedürfnisse, aktuellen Fragen und Anliegen abgestimmt.

Zentrale Ziele sind:

  • sich seinen Bedürfnissen, Grenzen, Unsicherheiten sowie nicht gelebten Anteilen bewusst zu werden
  • den Kontakt mit seinen inneren Ressourcen: seinem Herzen, seinem Körper, seiner Intuition … zu vertiefen
  • mehr Leichtigkeit, Vertrauen und Balance in den Familienalltag zu bringen und nicht nur liebevoll mit allen anderen umzugehen, sondern auch mit sich selbst!

Manches mal werden wieder malen, um den Zugang zu unbewusstem Wissen zu vertiefen. Und andere male werden die persönliche Reflexion und das Arbeiten in Kleingruppen im Vordergrund stehen.

Jedes Treffen ist wie eine kleine Insel für mich!

"Alleine die Gewissheit, das ich mich regelmässig mit Müttern treffen kann, die mich verstehen und wir gemeinsam an ähnlichen Mutterthemen und Selbstwertfragen arbeiten und Wege aus der täglichen Anspannung finden, gibt mir Mut und ich fühle mich weniger alleine. Jedes Treffen ist unerwartet tief in der Auseinandersetzung, ich kann endlich mal meinen Kopf ausschalten und den authentischen Austausch geniessen! Ich brauche die regelmässigen Treffen. Von mir aus könnten wir uns jede Woche sehen!" Christina, Mama von 2 Jungs, 4+7

Wann

Wir “treffen” uns ab dem 1. März 2022, jeden 1. & 3. Dienstag im Monat, von März bis Mai 2022, jeweils von 20 Uhr – 21:15 Uhr (Mitteleuropäische Zeit (Berlin).

Hier die genauen Daten im Überblick:

    • März: 1. März & 15. März
    • April: 5. April & 19. April
    • Mai: 3. Mai & 17. Mai

Wo

Benötigtes Material

Für persönliche Notizen: Stift und Papier & Buntstifte, falls wir malen.

Vertraulichkeit

Du verpflichtest Dich zur Verschwiegenheit in Bezug auf Persönliches und Privates, das Dir von anderen Seminarteilnehmerinnen bekannt wird.

Eigenverantwortung

Das Seminar ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern ist professionelle Selbsterfahrung und damit eine Weiterbildung. Die Kursteilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.

Kosten

Um Dir einen Platz zu sichern, bezahle bitte den Betrag für alle 3 Monate einmalig oder mittels monatlicher Ratenzahlung.

Die Kosten betragen 120 Euro pro Monat. Solltest Du die Seminargebühr monatlich bezahlen, wird Dein Zahlungsbeitrag in 3 monatlichen Raten abgebucht.

Verbindliche Anmeldung

Mit der Bezahlung meldest Du Dich verbindlich für die Folgegruppe “Achtsam mit sich selbst sein” an. Der Zoom Link wird wie auch beim letzten Mal kurz vor den jeweiligen Seminarterminen versendet.

Ich freue mich sehr auf eine inspirierende und reichhaltige Gruppenarbeit mit Dir!

Bei Fragen schreibe mir bitte an: info@beginningwell.com

Folgegruppe "Achtsam mit sich selbst sein"

Zahlungsart auswählen

By providing your payment information and confirming this payment, you authorise (A) Beginning Well and Stripe, our payment service provider, to send instructions to your bank to debit your account and (B) your bank to debit your account in accordance with those instructions. As part of your rights, you are entitled to a refund from your bank under the terms and conditions of your agreement with your bank. A refund must be claimed within 8 weeks starting from the date on which your account was debited.

Parenting starts with YOU!

Your well-being is deeply connected with the well-being of your little ones.