Ein neuer Selbstfürsorgekurs für Mütter

Mit Pia Dögl, Eltern Coach, Hypnotherapeutin & Heilpädagogin

Fühlst Du Dich manchmal gestresst und wünschst Dir mehr Raum für Deine eigenen Bedürfnisse?

In einer Gruppe von max. 6 Frauen werden wir über einen Zeitraum von 3 Monaten gemeinsam an folgenden Entwicklungsthemen arbeiten:

* Wie kann ich meinen Selbstwert nähren und mir selbst den Raum geben, den ich brauche?

* Wann erlaube ich mir zart, empfindsam und verletzlich zu sein?

* Wie wohl fühle ich mich in meinem Körper?

* Wann komme ich aus meiner Mitte und was bringt mich zurück?

Wie

Auch in diesem Kurs werden wir meditative Bewusstseinsreisen machen, unserem intuitiven, weiblichen Wissen Raum schenken, das Malen einsetzen, um eigene, unbewusste Kräfte bildlich werden zu lassen, alltägliche Tätigkeiten wie Atmen und Essen bewusst wahrnehmen üben, sowie in Selbstreflexion und in kleinen Gruppen arbeiten.

Besonders nach dem Austausch in Kleingruppen höre ich Mütter immer wieder sagen: “Wie schön zu erleben, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht!”

Erlaube Dir mal wieder Zeit & Raum für DEIN Wohl-SEIN! Oder schenke diese Gelegenheit einem Dir nahestehenden Menschen.

"Ich hatte keine Ahnung, was meine Bedürfnisse sind"

Mit jedem der für mich unverzichtbaren Treffen habe ich ein Stück besser gespürt, was ich brauche, um mehr zur Ruhe zu kommen und mich weniger im Hamsterrad von To-Do Listen zu fühlen. Auch fühle ich mich mehr im Kontakt mit meinen Kindern (3+6) und meinem Partner. Ich konnte mich in der Gruppe so zeigen, wie ich bin, musste nichts leisten, durfte mich einfach nur aufgehoben fühlen. Das habe ich sehr genossen und auch in dieser Form noch nie erlebt. Ich hoffe, dass ich bald einen Platz in einem der Folgeangebote bekomme. Julia, Hamburg

Wann

Unser nächster Kurs beginnt im Oktober 2023!

Wir treffen uns via zoom ab dem 2. Oktober 2023, jeden 1. und 3. Montag im Monat, von Oktober bis Dezember, jeweils von 20 Uhr – 21:15 Uhr (Mitteleuropäische Zeit (Berlin).

Hier die genauen Daten im Überblick:

    • 2. Oktober & 16. Oktober
    • 6. November & 20. November
    • 4 Dezember & 18. Dezember

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist eine zeitnahe Anmeldung sinnvoll!

Voraussetzung

* Mut zur bewussten Auseinandersetzung und zum Erkunden seines wahren Selbst

Willkommen sind ALLE Mütter, mit kleinen und grossen Kindern!

Benötigtes Material

  • Für assoziatives Malen: Papier – A4 Grösse ist ausreichend,
  • Buntstifte, und oder Wachsmalstifte, oder womit ihr sonst gerne malt und was ihr zuhause habt.
  • Für persönliche Notizen: Stift und Papier

Kosten

Um sich einen Platz zu sichern, bezahlen Sie bitte den Betrag für alle 3 Monate einmalig oder mittels monatlicher Ratenzahlung.

Die Kosten betragen 95 Euro pro Monat.

Sollten Sie die Seminargebühr monatlich bezahlen, wird Ihr Zahlungsbeitrag in 3 monatlichen Raten abgebucht..

"Ich habe mich als Mutter oft alleine gefühlt"

Nach jedem dieser reichen Mütterseminare fühle ich mich bestärkt, entspannt und viel ruhiger; und mit mir selbst wieder im Kontakt. Es sind einfache Übungen, die ich in meinen stressigen Alltag mit 2 Kindern (5+9) + berufstätig einfach integrieren kann. Es hat sich seither so vieles in meinem Familienleben verändert: Mein Mann sagte kürzlich sehr treffend, wann nimmst Du wieder an diesem Mama-Kurs teil? Das ist doch eine unverzichtbare Oase in Deinem Alltag! 100000 Dank, liebe Pia, dass Du diesen wertvollen Austausch möglich machst. Franziska, Nürnberg

Eigenverantwortung

Das Seminar ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern ist professionelle Selbsterfahrung und damit eine Weiterbildung. Die Kursteilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.

Vertraulichkeit

Sie verpflichten sich zur Verschwiegenheit in Bezug auf Persönliches und Privates, das Ihnen von anderen Seminarteilnehmerinnen bekannt wird.

Anmeldung & Kontakt

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist eine zeitnahe Anmeldung sinnvoll. Der letzte Kurs war bereits nach 2 Tagen ausgebucht.

Mit der Bezahlung melden Sie sich verbindlich für das Seminar “Einfühlsam mit sich selbst werden” an. Der Zoom Link wird kurz vor den jeweiligen Seminarterminen versendet.

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an Pia Dögl: info@beginningwell.com

Einfühlsam mit sich selbst werden

Verbindliche Anmeldung

Zahlungsweise

By providing your payment information and confirming this payment, you authorise (A) Beginning Well and Stripe, our payment service provider, to send instructions to your bank to debit your account and (B) your bank to debit your account in accordance with those instructions. As part of your rights, you are entitled to a refund from your bank under the terms and conditions of your agreement with your bank. A refund must be claimed within 8 weeks starting from the date on which your account was debited.

Die Kunst nicht perfekt zu sein, sondern sich wohl zu fühlen!